1 Neues Kirchenvorstandsmitglied - noch 1 Stelle vakant

Sat, 04 Jan 2020 13:56:31 +0000 von Volker Reile

Liebe Leserin, lieber Leser,

durch die tatkräftige Unterstützung unserer Pastorin Christine Wackenroder konnten konnte Laura Fiedler als neues Mitglied des Kirchenvorstandes Friedland gewonnen werden.

Laura Fiedler arbeitet als Erzieherin im Kindergarten Groß Schneen und wohnt mit Ihrem Mann im Küsterhaus, neben unserer schönen Kirche.
Wir freuen uns sehr über diese Unterstützung und heißen Laura ganz herzlich bei uns im Kirchenvorstand Willkommen!

Damit ist nun 1 Lücke geschlossen und eine weitere steht, seit dem Rücktritt von Herrn Aue noch aus. Haben nicht Sie selbst Lust, uns bei unserem Tun für die Kirchengemeinde zu unterstützen? Vielleicht kennen Sie ja auch jemanden, der sich mit uns für unsere Gemeinde einsetzen und mitarbeiten möchten.

Dann nichts wie ran. Meine Vorstandskollegen und ich freuen uns auf Sie oder Ihre/n Bekannte/n.

Bitte sprechen Sie uns an oder nutzen den Kontakt auf dieser Seite.

Ihr Kirchenvorstand Friedland

Loїc Berge, Doris Magnus, Laura Fiedler und Volker Reile