Gemeindehaus

Das Gemeindehaus Friedland liegt zentral in der Mitte des Ortes direkt an der B27. Der Angeschlossene evangelische Kindergarten Friedland ist ebenso dort zu finden. Unser Pfarrbüro befindet sich im 1.Stock des Gemeindehauses in dem Ihnen während der Öffnungszeiten unsere liebe Mitarbeiterin Ursula Land gerne mit Rat und Tat zur Seite steht.

Weiterhin finden sie dort auch das Büro unseres Pastoren Loic Berge direkt im parallelen Seiteneingang dort

Neben den offiziell schon genutzten Räumlichkeiten verfügt unser Gemeindehaus auch noch über einen grossen Saal mit Bühne und einen etwas kleineren ohne Bühne, welchen Sie auch gerne für Festivitäten oder Veranstaltungen mieten können. Auch die im Gemeindehaus befindliche Küche kann zum Saal dazu gemietet werden um die Verpflegung der Gäste zu gewährleisten.

Die beiden Säle sind nur durch eine Falttür voneinander getrennt und können auch für grössere Veranstaltungen zusamengefügt werden.

Für Rückfragen zur Verfügbarkeit, Kosten und Rahmenbedingungen der Gemeindesäle steht Ihnen der Kirchenvorstand und unser Pfarrbüro gerne zur Verfügung.

Der grosse Saal mit Bühne:
Quelle: Volker Reile - Friedland
Kleiner Saal: